[TRVL] A-ROSA Blogger des Jahres – Was ihr wissen solltet

ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich eine von 5 Bloggern bin die mit A-ROSA eine Flusskreuzfahrt machen darf. Vor ein paar Wochen hat A-ROSA dazu aufgerufen, sich als Blogger zu bewerben um A-ROSA Blogger des Jahres 2018 zu werden. Und wie ich so bin- habe ich einfach mal mitgemacht. Und tada es hat geklappt. Wer mich kennt weiß- ich versuche über all mein Glück und manchmal klappt´s dann auch noch 😀 So wie dieses mal.

Was in den nächsten Wochen so auf mich und Euch zu kommt, wie ich Blogger des Jahres werden kann und was ich so erleben darf, erzähle ich Euch heute ein wenig.

A-ROSA

Mit A-ROSA könnt ihr Flusskreuzfahrten auf Europas Flüssen ( DonauDouroRheinRhône und Seine) erleben. An Bord gibt es Wellness und Erholungsangebote & draußen tolle Städte zu entdecken.

Was bedeutet es unter den Top 5 Bloggern zu sein?

Die Jury hat uns ausgewählt und schickt uns ab 21./22. Juli auf eine 7-Nächte Reise. Jeder Blogger hat eine andere Route. Das Los hat gewählt und für mich geht es auf den Südlichen Rhein.

Am 20.7.18 werden wir erst einmal in Köln sein um die anderen Blogger und die Crew kennen zulernen. Meine Reise beginnt dann ab dem 22.07 in Köln und endet dort am 29.07 auch wieder. Für mich geht es also nach Mainz, Breisach, Straßbourg, Bregenz etc. Unsere Aufgabe dabei ist es, unsere Follower zu überzeugen und tolle Berichte über die Reise zu erstatten.

Okay, und was hast du davon?

Wer die meisten Stimmen bekommt, darf nächstes Jahr insgesamt 10 Wochen mit A-ROSA durch Europa reisen (natürlich auch die Routen, welche die anderen Blogger ab dem 21.07.18 bereisen werden). Das wäre natürlich ein Traum für mich ♥

Wie wirst du zum Blogger des Jahres ?

Während meiner Reise werde ich auf meinen Social Media Kanälen, sowie meinem Blog berichten und Euch überall mit hin nehmen.

Eure Hilfe ist gefragt:

Dabei habt ihr die Möglichkeit für Euren Lieblingblogger online abzustimmen & habt praktisch so in der Hand – wer A-ROSA Blogger des Jahres wird. Ab dem 21.07.18 könnt ihr auf der Seite von A-ROSA für Euren Favoriten abstimmen. Auf Instagram und Facebook werde ich Euch immer auf dem laufenden halten. Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ihr mich dabei unterstützt.

Bis 30. August 2018 habt ihr Zeit online für Euren Blogger zu voten.

««««

Ich freue mich total dabei sein zu dürfen & bin schon sehr froh darüber, dass ich überhaupt genommen wurde. Zwischen den anderen Bloggern fühle ich mich etwas klein mit meinen 4k Instagram Followern 😀 aber hey – Zahlen sind nicht alles wie man sieht.

Follow me around

Falls ihr also Lust habt ein wenig mit mir zu reisen, dann schaut doch auf meinem Instagram Account und meiner  Facebookseite vorbei. So seid ihr auch immer auf dem aktuellsten Stand.

Ich bin bereit für die Reise und freue mich schon sooooo sehr 🙂 Aber bis dahin heißt es erst einmal noch für die letzten zwei Klausuren lernen. Ich freue mich wenn ihr mich ab dem 20.07 auf meiner Reise begleitet.

Eure Sarah

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.