Über

Hey,

schön dass Du auf meinem Blog gelandet bist.

Mein Name ist Sarah, ich bin 26 Jahre jung  & komme aus dem kleinen Aalen. Momentan studiere ich „Online Medien“ im zweiten Semester (kurzer Steckbrief: Ausbildung abgeschlossen, Abi nachgeholt, Studium angefangen- festgestellt das es nicht meins ist und einen neuen Platz für das Studium Online Medien bekommen ♥).

Dass ich das fotografieren liebe, war mir schon vor einigen Jahren bewusst…dass ich jedoch auch gern schreibe, hat sich mit der Erstellung dieses Blogs so herausgestellt 😛 Mit dem bloggen habe ich Anfang 2015 so richtig begonnen und seither findet ihr hier alles was mich in meinem Leben inspiriert & was mir gefällt. Ich hoffe ich kann Euch ein wenig mit in meine kleine Welt nehmen. Inzwischen fällt das Thema „Food“ etwas kleiner auf und ich habe doch eine kleine Nische gefunden – das Reisen. Also – viel Spaß beim entdecken meines Lifestyle und Travel Blogs 😉

Eure Sarah

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen