Vanille Protein Shake – mit Mandelmus

Halloooo =)

ich habe schon „lange“ nicht´s mehr hören lassen, tut mir sehr leid, hatte ein paar Klausuren zu schreiben =) Aber jetzt habe ich wieder etwas Pause und zeige Euch ein Mini Rezept für vor oder nach dem trainieren oder wer möchte auch mal als Snack zwischendurch. Ich habe ewig überlegt ob ich Mandelmus einmal teste, da ich schon sooo viel darüber gehört habe und bin zu dem Entschluss gekommen ein Gläschen zu testen (DM ca. 7,98€). Es ist vielseitig zu benutzen und ist sehr Proteinreich. Weitere schöne Infos gibt es hier.

CSC_0747

Zutaten:

– 3 EL Mandelmus

– 1 Banane

– 2-3 TL Proteinpulver Vanille

– Sojamilch Vanille

– 1-2 TL Honig

– Chia Samen

So geht´s:

Die Banane mit einem Stabmixer o.ä. pürieren, das Mandelmus,Proteinpulver und wer es süßer möchte, noch etas Honig dazugeben. Das ganze mit der Soja Vanille Milch auffüllen, etwas Chia Samen als Topping ( gerne auch ein paar einrühren) und fertig.

CSC_0748

CSC_0749

0 Replies to “Vanille Protein Shake – mit Mandelmus”

  1. Den gab es mal bei tchibo allerdings ist er nun leider verschwunden. Also ich habe mir jetzt bei myprotein ein Protein Pulver bestellt

  2. Klingt lecker. Werde ich demnächst mal nach vor dem Training testen.
    Viele Grüße José

    1. Hoffe es schmeckt dir 🙂

Schreibe einen Kommentar