[Throwback] Abiball – Es muss nicht immer das teuerste sein

Hallöchen =)

Mein Abiball ist nun auch schon knapp etwas über einen Monat her & heute wollte ich Euch kurz zeigen, wie mein Kleid/Outfit aussah.

Ehrlich gesagt hatte ich mir nicht so große Gedanken darum gemacht, was ich anziehen möchte wie vielleicht manch andere. Ich habe zwar schon ein paar Wochen vorher im Internet ein bisschen gestöbert aber jetzt nicht so, dass ich schon Monate vorher Panik bekommen habe “ Ohje ich brauch ein haaammer Kleid“.

Im Gegenteil….ich hatte vor einem Jahr einmal eines bestellt bei H&M. Es war reduziert und mega schön, also wollte ich es haben. Wann ich es anziehen sollte ? Hatte ich zu diesem Zeitpunkt wirklich keine Ahnung :D, da es eig schon recht schick ist, es aber wirklich keinen passenden Anlass dazu gab.

Da der Geldbeutel eh nicht viel her gab, hatte ich nun endlich die Gelegenheit das Kleid anzuziehen, welches schon seit einem Jahr im Schrank hing.

Tadaaa…

Datei 05.08.16, 12 46 46

Datei 05.08.16, 12 44 23 Datei 05.08.16, 12 44 54

Ich finde so ein Abiballkleid muss nicht unbedingt teuer sein ( in der Hoffnung es hat sonst keine andere genau DIESES Kleid an 😀 ), nein im Gegenteil…wenn man es noch mit ein paar Accesoires aufpeppt macht das schon was her uuuund es hatte sogar nur ich an 😀

Kosten:  30 €

Das einzigste was ich mir noch gekauft hatte war eine passende weisse Clutch (Bijou brigitte ca. 20€) mit goldenem Rand, ein Haarband mit goldenen Blüten, ein goldener Ring ( vom Freund spendiert 😉 Danke :* ) und ein paar Flash Tattoos in Gold. Das Armbändchen habe ich für meine Prüfungen von Mama bekommen :* (Fossil).

Datei 05.08.16, 12 45 46 Datei 05.08.16, 12 49 56

Datei 05.08.16, 12 45 30

Als ich mich entschieden habe, dass ich dieses Kleid anziehen werde war mir auch gleich klar wie meine Haare aussehen sollten. Locken und ein Haarband. Leider halten Locken bei mir nicht sehr lange wenn ich sie mir selbst rein mache (habe sehr dünne und glatte Haare) & deshalb wollte ich sie beim Friseur machen lassen. Und siehe da….sogar am nächsten Tag hatte ich noch Locken drin. Wirklich super gemacht =). Hier geht´s zum Frisurbild von Enjoyhairstyling.

Datei 05.08.16, 12 45 05

Ich muss sagen, es war ein wirklich schöner Abend und das Kleid darf bald schon wieder getragen werden *_* wo ? Verrate ich noch nicht…aber es wird nicht in Deutschland sein 😛

Eure Sarah ♥

4 Kommentare

  1. Echt, voll hübsch <3
    Ich bin momentan in der 7., dann kann ich mir aber in fünf Jahren was hier abkapseln… sieht toll aus!
    LG Peach

    1. Sarahdomenica sagt: Antworten

      Oh danke, dass ist lieb von dir ☺

  2. Du siehst wunderschön aus, wie eine griechische Göttin! Ein ganz tolles Gesamtpaket 🙂
    LG

    1. Sarahdomenica sagt: Antworten

      Das ist ja lieb ☺️ Dankeschön

Schreibe einen Kommentar