[OOTD USA] Ich packe meinen Koffer…..

 

Hello  ♥

Eigentlich sollte dieser Beitrag schon gestern fertig sein und auch schon online zu sehen sein…jedoch habe ich gerade etwas viel zu tun….vor dem Urlaub…und so ist er eben jetzt erst fertig;)

Letzte Woche habe ich mit meiner Freundin Anni ein paar Bilder geschossen, für einen kleinen Outfitpost. Da ich so etwas eher selten mache, ist das für mich ein bisschen etwas besonderes 😛

Da wir beide gerade freie Zeit zur Verfügung haben, haben wir bzw. sie, einfach einmal ein paar Bilder geknipst. Für´s erste mal, hat sie es doch ganz gut hinbekommen =)

POBQ5788 newIMG_4097

Hose: H&M

Shirt: Pull&Bear

Bag: Primark

Necklace: H&M

Lipstick: M.A.C. „Diva“ (absoluter Liebling)

Die Sandalen mit Glitzersteinchen habe ich aus einem „No-Name“ Shop in meinem Städtchen. Kann also leider nicht genau sagen, was das für welche sind.

Dieses Outfit kommt aufjedenfall in meinen Koffer für die USA. Duch das Olivegrüne Oberteil, passt es irgendwie zu einem Roadtrip und einem Besuch am Grand Canyon 😀

Und was natürlich auf keinen Fall fehlen darf….

IMG_4096
Watch*: Daniel Wellington | Classic 36mm Durham (gibt es hier)

…….eine Uhr mit deutscher Uhrzeit, damit man immer den Überblick hat, wieviel Uhr es gerade in Deutschland ist 😛

 

!!!! Mit dem Code „Femalenlifestyle“ bekommt ihr noch bis 15.10.16 15% Rabatt auf Euren Einkauf bei Daniel Wellington =)

So und jetzt meine zwei Liebingsbilder ♥

ne12345DSC01543 5455DSC01542

Habt eine schöne Woche :*

PS: Vielleicht gibt es vor dem Urlaub nochmals ein OOTD


* gesponsert von Daniel Wellington | Werbung

3 Replies to “[OOTD USA] Ich packe meinen Koffer…..”

    1. Man muss den Sommer ja noch bisschen beibehalten …irgendwie

  1. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Du siehst toll aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

Schreibe einen Kommentar