[NEWS] WunderBrow gibt´s jetzt bei DM (online)

Hello

habt ihr schon meinen Beitrag zu WunderBrow gelesen ? Falls nein, könnt ihr dies hier tun. Deeeenn ich darf Euch nun offiziell verkünden : den Wunderbrow gibt es nun endlich auch bei DM  im Online Shop !! Und vielleicht gibt es schon bald weitere News ♥

Was ist Wunderbrow?

Der Wunderbrow ist ein semi-permantentes Brauengel. Hält einige Tage und ist eine super Alternative zu Microblading. Ihr könnt Eure Augenbrauen damit auffüllen und definieren.

Er ist:

  • Tagelang haltbar – solange bis Frau ihn entfernt
  • Wasserfest: ihr könnt bei Sport schwitzen was das Zeug hält, duschen, schwimmen. Es hält.
  • Wischfest: reibt ihr ausversehen drüber…passiert nichts 😉

WunderBrow brunette

Den Wunderbrow gibt es in folgenden Farben:

  • brunette (braun – verwende ich)
  • blonde
  • auburn (rot/braun)
  • jet black (schwarz)
  • black/darkbrown (schwarzbraun)

Ihr bekommt ihn für 29,95€ nun im Online Shop von DM.

In meinem letzten Beitrag habe ich Euch ein bisschen gezeigt, wie ich ihn benutze. Gerne könnt ihr Euch das nochmals durchlesen. Vielleicht hilft es Euch bei der Entscheidung, ob ihr es testet oder nicht 😉

Außerdem möchte ich Euch kurz ein paar Fragen beantworten, die so aufgetaucht sind…

Was ist, wenn ich mich vermale?

Ich habe schon einige male gelesen, das sich manche Sorgen machen, dass die Farbe nicht mehr weg geht, wenn sich Frau „vermalt“.  Ich kann Euch beruhigen. Es geht weg.  Es tocknet zwar relativ schnell aber ihr habt trotzdem noch Zeit es zu korrigieren. Also : Erst korrigieren, dann weiter „malen“ 😛

Zum entfernen: Nehmt dazu einfach den WunderCleanser oder einen Make-up- Entferner ölhaltig (!!) + ein Wattestäbchen und korrigiert die Stelle.

Wie reinige ich meine Brauen, ohne Härchen auszureisen?

Mit dem WunderCleanser ! Super einfach zu reinigen. Alternativ Make-Up-Entferner, ölhaltig. Und immer in Haarwuchsrichtung wischen!

Ist der Wunderbrow schwer aufzutragen?

Jein. Für geübte und „Augenbrauen -Profis“ mag es einfach sein. Für Anfänger – wie mich- ist es Übungssache. Seid also nicht gleich enttäuscht wenn es beim ersten mal nicht perfekt klappt. Übung macht bekanntlich den Meister.

Welche Farbe passt zu mir ?

blond: wenn du Blondhaarig bist natürlich und sehr helle Brauen hast. Also eher für die helleren Typen gedacht

rotbraun: für die Rothaarigenmädels (alle Rotnuancen)

braun: für Mädels mit braunen Haaren, Blond-Balayage, Ansatz braun bzw. dunkler – Spitzen heller.  Ist die gängigste Farbe. –> enthält keinen Rotstich

schwarz/braun: für Mädels mit dunkelbraunen Haaren und Brauen

schwarz: für Schwarzhaarige, dunkle Haartypen. Wenn´s dramatisch wirken soll ist diese Farbnuance perfekt dazu 😛

Tipp: Wenn es natürlich wirken soll, nutzt nicht den Applikator direkt, sondern nehmt mit einem passenden Pinsel die Farbe vom Applikator auf. So könnt ihr bestimmen, wieviel Farbe auf die Brauen soll und könnt wenn es zu wenig ist, immer noch etwas darauf geben.

Wie trage ich ihn am einfachsten auf?

In meinem letzten Beitrag, habe ich eine kleine Schritt-für-Schritt Anleitung geschrieben 😉 Vielleicht hilft sie Euch ein wenig.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich versuch sie dann in diesem Beitrag zu beantworten 😉


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Freitag (endlich 😀 )

Wer schaut gerade auch GNTM? 😛

Eure Sarah

 

4 Replies to “[NEWS] WunderBrow gibt´s jetzt bei DM (online)”

  1. Das ist ja mal ein cooles Produkt! Das kannte ich bisher noch gar nicht 🙂 da werd ich mich bald mal dazu erkundigen & es testen. Danke für die Info & die Empfehlung.

    Alles Liebe,
    Laura von http://www.lauratopa.com 🙂

    1. Sehr gerne, dass freut mich

  2. Mit Deinen Smilies dachte ich kurzzeitig an einen Aprilscherz aber Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt. 😉

    ♥liche Grüße
    Lenchen

  3. Ui, gut zu wissen. 🙂
    Ist echt eine tolle Sache, dass DM jetzt auch WunderBrow führt. Ich kenne die Produkte auch schon eine Weile, habe sie allerdings noch nie selbst ausprobiert. Aber jetzt ist es auf jeden Fall mal eine Überlegung wert hihi 🙂

    Toller Beitrag und du schaust echt wunderschön aus! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.blog <3

Schreibe einen Kommentar