Macarons im Supermarkt !? Ja gibt´s.

Hei =)

ich war heute nach der Schule kurz im REWE und staunte nicht schlecht, als ich dort im Regal Macarons ( von Macarons de Pauline) gefunden habe. Bisher habe ich diese nur im Internet gefunden. Ich überlegte mir ob ich welche kaufen sollte und habe dann ein Päckchen mitgenommen. Es gab drei verschiedene Sorten: Fraise ( Mandel-/ Erdbeepaste), Pistazie und Vanille. Ich habe mich für Fraise entschieden.

In jeder Packung sind jeweils 6 Stück drin & der Preis liegt bei ca. 3,45 €. Verpackt war alles in einem Karton und innen drin waren die Macarons in einer Plastikverpackung verschweißt.

Zum Geschmack: Für mich als Macaron-Liebhaberin….FAIL! Viel zu süß & sie schmecken super künstlich. Außerdem sind sie, im Vergleich zu „richtigen“ viel zu hart. Ich werde sie nicht mehr kaufen. Als Tipp: Momentan gibt es super leckere Macarons bei LIDL (Stand: 09.04.18)

Farblich entspechen sie der Farbe auf der Packung. Die Füllung ist etwas dunkler als die Makronentörtchen.

Habt ihr diese schon probiert?


CSC_0226 CSC_0227 CSC_0228

CSC_0230 CSC_0231 Anhang 8(1) Anhang 10

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. Ich hab die Macarons auch vor ein paar Monaten beim Rewe gefunden, mich aber für Vanille entschieden. Ich fand sie geschmacklich ok (etwas zu sehr nach Marzipan, was ich nicht so mag), aber die von den Konfiserien/Cafes schmecken einfach besser 😉

  2. Uiiiiiii, da weiß ich ja, was ich morgen mache – auf zum Rewe, denn ich LIEBE Macarons! Wahrscheinlich werde ich genau wie du Fraise ausprobieren, da rosa meine Lieblingsfarbe ist. Die anderen beiden Sorten hören sich auch super lecker an! <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree