Heiße Schoki mit Marshmallows

Guten Morgen und einen schönen Feiertag =)

ich habe mir heute Morgen eine heiße Schoki mit Marshmallows gemacht. Echt lecker…aber eine kleine Sünde. Habe extra nicht viel rein gehauen, wie man auf anderen Bildern manchmal sieht.

CSC_0210

Ihr benötigt nur:

– Milch

– Kakaopulver

– Sprühsahne

– Marshmallows

So geht´s:

Milch in der Mikrowelle erwärmen, Kakaopulver unterrühren, etwas Sahne darauf verteilen und die Marshmallows oben drauf.

Durch das schmelzen der Marshmallows in der heißen Milch, schmecken diese noch besser =)

CSC_0214 CSC_0216


CSC_0211 CSC_0212

    Du magst vielleicht auch

    Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.